Feuerwehrverein

Unterstützung der Feuerwehr

Der Verein unserer Feuerwehr ist ein gemeinnützig anerkannter und im Vereinsregister eingetragener Verein. Er besteht aus den Mitgliedern der Einsatzabteilung, der Ehren- und Altersabteilung, den fördernden Mitgliedern und der Jugendfeuerwehr. Der Zweck des Vereins ist die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Hofgeismar.

Mehr dazu »

Passive Mitgliedschaft. Sie können auch unterstützen.

Wie kann ich Mitglied im Feuerwehrverein werden? Sie müssen nur einen Aufnahmeantrag ausfüllen, den Sie bei unserem Vereinsvorsitzenden oder bei uns im Feuerwehrstützpunkt bekommen. Denn jeder erwartet die Hilfe der Feuerwehr und Sie unterstützen mit Ihren Beiträgen und Spenden unsere Absicht, diese auch weiterhin zu gewährleisten.

Mehr dazu »

Sponsoren. Wir sagen Danke!

Auf folgender Seite finden Sie die Sponsoren, die die Freiwillige Feuerwehr Hofgeismar unterstützen. Hier könnte auch Ihr Name oder Ihre Firma stehen, wenn Sie Lust haben die Freiwillige Feuerwehr Hofgeismar finanziell oder materiell zu unterstützen.

Timo Swoboda

Vereinsvorsitzender