Verkehrsunfall


Übersicht

Alarmstichwort Verkehrsunfall
Einsatznummer 3
Datum 04.01.2009
Alarmzeit 15:02
Einsatzort Landstraße K 55 Höhe Beberbeck
Ausgerückte Fahrzeuge

Bericht

Am Sonntag Nachmittag wurde um 15:02 Uhr die Feuerwehr Hombressen und Hofgeismar Kernstadt zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße K 55 Höhe Beberbeck alarmiert. Noch während der Anfahrt konnte vom Rettungswagen Entwarnung gegeben werden. Es war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Aufgrund der Witterungsverhältnisse war in einer Linkskurve ein PKW ins Schleudern gekommen und blieb im Graben auf der Beifahrerseite liegen. Da keine Betriebsstoffe austraten, kontrollierte die Feuerwehr die Einsatzstelle und konnte gegen 15:45 Uhr wieder einrücken. Im Einsatz war die Feuerwehr Hofgeismar Kernstadt mit 23 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen.

Fotos