Alarmstichwort Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Datum 06.01.2011
Alarmzeit 22:00
Einsatzort Hofgeismar, Beberbecker Allee

Bericht HNA 23-Jähriger stirbt bei Unfall auf Beberbecker Allee Bei einem Unfall am Donnerstagabend gegen 22 Uhr auf der Beberbecker Allee ist ein 23-jähriger Mann aus Hombressen ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der Polizei Hofgeismar sagte, musste der junge Mann von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er starb noch am Unfallort. Für die Polizei war am Donnerstagabend noch unklar, was genau zu dem Unfall geführt hatte. Der Hombresser hatte die Kreisstraße aus Richtung Sababurg kommend in Richtung Hofgeismar befahren. Wenige hundert Meter hinter dem Abzweig nach Beberbeck muss er die Kontrolle über den Wagen verloren haben, er stieß gegen einen Baum am rechten Straßenrand. Fest steht lediglich, so der Polizeisprecher, dass der 23-Jährige mit sehr hohem Tempo unterwegs gewesen sein muss. Einige Meter vor dem Baum, gegen den der Kleinwagen des Mannes geprallt ist, stellte die Polizei Bremsspuren sicher.